Leitung

Christian Stäheli

Ich wohne mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Oberdorf.  Im Christlichen Treffpunkt Nidwalden bin ich Pastor. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau und meinen Kindern. Ansonsten verfolge ich aufmerksam das Fussball- und Eishockeygeschehen. Zudem freue ich mich über ein gutes Bier und ein interessantes Gespräch über das Leben. 

Doris Schnyder

Mit meinem Mann und unseren 4 erwachsenen Kinder wohne ich in Buochs. Ich koche und reise sehr gerne, habe Freude im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin sehr gerne draussen.Im Christlichen Treffpunkt Nidwalden geniesse ich die Gemeinschaft mit den Anderen und finde es toll, in die Bibel eintauchen zu können. Ich bin Präsidentin des Vereins.

Walter Mathys

Ich wohne in Buochs, bin verheiratet mit Arlette. Meine Hobbys sind: die Modelleisenbahn (RhB), kreatives Gestalten, Bewegung in der Natur und neu das Reisen. Durch den Glauben durfte und darf ich eine innere Ruhe finden, die mir viel Kraft gibt.
Der Christliche Treffpunkt Nidwalden ist für mich eine wichtige Quelle für das Wachsen im Glauben. Ich schätze den Kontakt und die Gemeinschaft mit den Menschen.

Rebekka Mamo-Wyrsch

In Buochs lebe ich mit meinem Ehemann und arbeite als Fachfrau Gesundheit. In meiner Freizeit leite ich den Deutschkurs für Migranten. Die jungen Menschen liegen mir am Herzen.

Eva Baines

Ich wohne  mit meinem Mann Dudley  in Beckenried, komme aber ursprünglich aus Süd Afrika. Wir haben drei Töchter die auf der ganzen Welt verteilt sind!  Ich liebe den Christlichen Treffpunkt Nidwalden und die Gemeinschaft mit den verschiedenen Leuten bereichert mein Leben.  Ich begegne Gott besonders  in der Anbetung im Lobpreis und im Hauskreis , wo wir über verschiedene Themen austauschen und für einander beten. Als Lehrerin, unterrichte ich Asylsuchende im Deutschkurs und setze mich für diese Leute ein.

Joachim Schnyder

Ich bin im Christlichen Treffpunkt Nidwalden aufgewachsen. Ich beginne meine Theologische Ausbildung im ISTL. Den Teenager Gott näher zu bringen ist mein Wunsch. Darum investiere ich mich in die Jugend.

Liselotte Vogel

Seit über 30 Jahren wohne ich in Buochs mit meinem Mann und habe drei erwachsene Kinder.  Ich gehöre zu den Gründungsmitgliedern des CT Nidwalden und  engagiere mich für die sozialen und internationalen Projekte. Ich liebe Menschen und die Natur. Die Kontakte und Begleitung von Asylbewerber und Migranten ist mir ein grosses Anliegen und bereichert mich sehr. Durch die Mitarbeit im Deutschkurs ergeben sich immer wieder neue Kontakte  mit Menschen aus der ganzen Welt.

Esther Wyrsch

Ich bin im Christlichen Treffpunkt Nidwalden aufgewachsen und fühle mich hier wie zu Hause. Mit den Leuten hier zusammen zu arbeiten geniesse ich. Ich investiere mich in die Jugendlichen und leite den Teenagerclub, auch CatchUp genannt.  Gott an Teenager näher zu bringen ist mein Wunsch. Den Jugendlichen zu helfen, das sie einen Platz in unserer Kirche finden und dabei ihre Begabungen ausleben können.