Kleingruppen

Mitglieder von Kleingruppen treffen sich in Privathäusern, um Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu diskutierten, zu beten und füreinander da zu sein

Auf diese Weise bekommt der Glaube an Jesus Christus Hand und Fuss. So individuell wie Menschen sind, so verschieden sind auch unsere Gruppen. Deshalb unterscheiden sie sich in Programm, Grösse, Zusammensetzung und Ort des Treffens. Sind Sie interessiert? Für Fragen rund um die Kleingruppen wenden Sie sich bitte an Christian Stäheli.

Dies sind unsere Angebote:    

English Homegroup (TheoBiLi)

The English-speaking homegroup currently meets in Stans on Wednesday evenings at 7.30 p.m. to chat, share, pray, study, and eat cake. Some of us are native English speakers, and some aren’t, so whoever you are, you’re sure to fit right in!
Interested in joining us? Please contact Mirjam Allemann

Rushani

Wir wollen gemeinsam im Glauben weiterkommen. Wir wollen fähig werden, selbst eine Gruppe zu leiten und wir haben ein Anliegen für Menschen aus anderen Kulturkreisen, insbesondere Muslime. Wir treffen uns regelmässig in Buochs und Altdorf. Für weitere Infos. melde dich bei Liselotte Vogel

Connect

Jugendliche ab 16 Jahren treffen sich im Jugendhauskreis.
Gemeinsam reden, lachen und beten; mit der Bibel in der Hand über Themen austauschen, welche in diesem Alter aktuell sind; Gott loben mit coolen Liedern: So oder ähnlich sieht ein Abend in einem Jugendhauskreis aus.
Interessiert? Melde dich bei Joachim Schnyder.

Männerhauskreis

Unser Ziel im Männerhauskreis ist, Echt, Transparent und Ermutigend als Männer miteinander unterwegs zu sein. Bist du Ehemann und/oder Vater? Bist du zwischen 30 und 50 Jahren alt? Dann melde dich bei Christian Stäheli und komm vorbei.

Frauenhauskreis

Was wir tun? Ein Austausch-Gebet-Entdeckerbibelstudium. Wir ermutigen einander und fordern und gegenseitig heraus, Jesus im Alltag nachzufolgen.
Bist du Ehefrau und/oder Mutter? Bist du zwischen 30 und 50 Jahren alt? Dann melde dich bei Monica Stäheli und komm vorbei.

Gebets-Fürbitte-Team

Uns ist Austausch wichtig. Wir wollen mit der Bibel einander ermutigen, im persönlichen Gebet und in der Fürbitte für einander einstehen. Wir treffen uns an jedem 2. und 4. Donnerstag bei Kellers zuhause. Bei Fragen melde dich bei Andreas Keller.

Steiner

Unser Motto:
„Zäme onderwegs sii"
Leben teilen
Fürbitte praktizieren
Im Glauben in die Tiefe wachsen
Melde dich bei Brigitte Steiner und komm vorbei!

Schnyder

Wir vertiefen das Wort Gottes und lernen es in unseren Leben umzusetzen.
Wir treffen uns regelmässig in Buochs. Bei Frage melde dich bei Sepp Schnyder.

Männer in Bewegung

Wir treffen uns wöchentlich um uns zu bewegen und etwas zu bewegen.
Wenn du Fragen hast, melde dich bei Roly Vogel.

Baines

Wir wollen uns gegenseitig ermutigen und unterstützen in der Gnade und der Erkenntnis unseres Herrn Jesus zu leben und zu wachsen. Wir wollen Leben und Glaube teilen durch Gemeinschaft, Bibellesen, Gebet und Anbetung. Wir treffen uns regelmässig in Buochs und Beckenried. Bei Fragen melde dich bei Dudley Baines.

Demaurex

Wir lesen die Bibel und Beten. Dies tun wir gemeinsam mit katholischen Brüdern und Schwestern. Wir treffen uns regelmässig in Hergiswi. Neugierig? Dann melde dich bei Dominique Demaurex.