Leitung

Gemeindeleitung

Christian Stäheli

Ich wohne mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Oberdorf.  Im CT Nidwalden bin ich Pastor. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie. Ansonsten verfolge ich aufmerksam das Fussball- und Eishockeygeschehen. Zudem freue ich mich über ein gutes Bier und ein interessantes Gespräch über das Leben. 

Liselotte Vogel

Seit über 35 Jahren wohne ich mit meinem Mann in Buochs. Wir haben drei erwachsene Kinder.  Ich gehöre zu den Gründungsmitgliedern des CT Nidwalden und  engagiere mich für die sozialen und internationalen Projekte. Ich liebe Menschen und die Natur. Die Kontakte und Begleitung von Migranten ist mir ein grosses Anliegen und bereichert mich sehr. Ich bin die Präsidentin.

Pascal Somandin

Ich wohne in Buochs, bin verheiratet mit Rebekah und habe zwei Kinder. Ich investiere mich gerne im CT Nidwalden, weil wir als Gemeinschaft uns gegenseitig im Glauben ermutigen und zum Wachstum anspornen.

Debora Demaurex

In Hergiswil lebe ich mit meiner Familie und sorge für sieben Kinder und meinen Mann. In meiner Freizeit engagiere ich mich im CT Nidwalden. Die Kinder liegen mir besonders am Herzen.

Administration

Rebecca Keller

Ich wohne in Oberdorf und bin seit meiner Kindheit im CT Nidwalden. Wir sind eine grosse, internationale Familie, das schätze ich sehr. Ich engagiere mich gerne im Lobpreis und im CT Büro.